Wie bestellen?

              Ihr Online-Shop für die Wiederherstellung, Optimierung und Instandhaltung Ihrer Tonabnehmer.

              Ankauf, Verkauf, Wiederherstellung. 

              Bei uns haben Sie die Wahl aus mehreren verschiedenen Systemen / Cartridges Ihr zukünftiges System zu finden, oder Ihr altes System wiederherstellen zu lassen. Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!

              Falls Sie nicht das passende finden, können wir Sie telefonisch beraten.

              Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

               

              Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:

              - direkt im Internet über unseren Shop

              - per Telefon unter 0049 (0) 2951 60 250 84

              - oder per E-Mail unter: info@tonabnehmerservice.de


              Wenn Sie ein System wiederherstellen lassen möchten, können Sie uns dies zuschicken unter:

              FJS Tonabnehmer Service GmbH & Co.KG

              Kämpenweg 19

              33142 Büren

              Germany

              Bitte schreiben Sie kurz für welche Wiederherstellung bzw. welchen Nadeltyp Sie sich entschieden haben.

              Wichtig ! Teilen Sie uns Ihre Telefonnummer und Ihre e-mail Adresse für weitere mögliche Fragen mit.  


              Das weitere Verfahren, läuft wie folgt ab: 

              - nach erhalt Ihres Tonabnehmers/Cartridge erfolgt eine genaue Diagnose über den aktuellen Stand Ihres Tonabnehmer/Cartridge. 

              - danach folgt entweder ein weiteres Beratungsgespräch mit Ihnen über den weiteren Ablauf oder die Wiederherstellung nach Ihren bereits mitgeteilten Kundenwunsch.

              - sobald Ihr Tonabnehemer/Cartridge wiederhergestellt wurde, erhalten Sie per mail eine Rechnung. Wenn Sie diese Rechnung bezahlt haben, wird Ihnen der wiederhergestellte Tonabnehmer/Cartridge zugeschickt. 


              Telefonisch sind wir für Sie immer Montags und Donnerstags von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr für Sie erreichbar.